Geschäftsabend 2019 (12/2019)

Alle Jahre wieder – am letzten Freitag im November fand der traditionelle Geschäftsabend der moser-ingold ag und der moser-entgratungs ag statt.

Bei regnerischem Wetter haben sich die Mitarbeitenden der moser-ingold ag und der moser-entgratungs ag im Hotel al ponte in Wangen an der Aare eingefunden. Wie jedes Jahr haben auch einige der pensionierten Mitarbeitenden am weihnächtlichen Geschäftsabend teilgenommen. Der Abend drehte sich für einmal nicht um Drehteile oder Frästeile, sondern stand ganz im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins.

Nach einem kleinen Apéro ging man zu Tische und freute sich auf das bevorstehende 4-Gang-Menü. Im Anschluss an die beiden Vorspeisen wartete eine kleine Überraschung auf die Gäste: Die Tanzgruppe «Under Construction» lieferte eine beeindruckende Show ab und begeisterten das Publikum. Nach dieser kurzen Einlage liess auch der leckere Hauptgang nicht mehr lange auf sich warten.

Der Geschäftsabend bietet immer Anlass, unsere Jubilaren zu ehren. In diesem Jahr durften wir ein 25 Jahre-Jubiläum, ein 20 Jahre-Jubiläum, drei 15 Jahre-Jubiläen und ein 10 Jahre-Jubiläum feiern. Auch die Partner/innen der Jubilare dürfen jeweils am Geschäftsabend teilnehmen. Wir gratulieren unseren Jubilaren herzlich und freuen uns, auch in Zukunft auf ihre Unterstützung zählen zu können – sei dies in der Produktion, bei der Planung oder im Verkauf.

Das reichhaltige Dessertbuffet war ein weiterer Höhepunkt des Abends – da war bestimmt für jeden Geschmack etwas mit dabei. Glücklich und zufrieden liessen die Gäste den gemütlichen Abend ausklingen.

Ihr Autor

Tanja Beck-Kaufmann
Personal / Qualitätsmanagement / Rechnungswesen (de/fr/en) Tel. 062 956 20 21 tanja.beck@moser-ingold.ch