Geschäftsabend 2022

Wie jedes Jahr fand am letzten Freitag im November der traditionelle Geschäftsabend der moser-ingold ag und der moser-entgratungs ag statt.

Bei herbstlichem Wetter haben sich die Mitarbeitenden der moser-ingold ag und der moser-entgratungs ag im Restaurant Löwen in Berken eingefunden. Wie jedes Jahr haben auch einige der pensionierten Mitarbeitenden am weihnächtlichen Geschäftsabend teilgenommen. Der Abend drehte sich für einmal nicht um Drehteile oder Frästeile, sondern stand ganz im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins.

Nach einem kleinen Apéro ging man zu Tische und freute sich auf das bevorstehende 4-Gang-Menü.

Der Geschäftsabend bietet immer Anlass, unsere Jubilaren zu ehren. In diesem Jahr durften wir ein 40 Jahre-Jubiläum, ein 20 Jahre-Jubiläum und ein 15 Jahre-Jubiläum feiern. Auch die Partner/innen der Jubilare dürfen jeweils am Geschäftsabend teilnehmen. Wir gratulieren unseren Jubilaren herzlich und freuen uns, auch in Zukunft auf ihre Unterstützung zählen zu können – sei dies in der Produktion, in der Administration oder im Verkauf.

Das reichhaltige Dessertbuffet war ein weiterer Höhepunkt des Abends – da war bestimmt für jeden Geschmack etwas mit dabei. Glücklich und zufrieden liessen die Gäste den gemütlichen Abend ausklingen.

Ihr Autor

Tanja Beck-Kaufmann
Personal / Qualitätsmanagement / Rechnungswesen (de/fr/en) Tel. 062 956 20 21 tanja.beck@moser-ingold.ch