Polymechaniker-Lehre bei moser-ingold

Willst du die Ausbildung zum Polymechaniker(in) EFZ und suchst eine freie Lehrstelle? Dann hast du im Raum Thörigen, Herzogenbuchsee und Langenthal die Qual der Wahl, denn es gibt viele freie Lehrstellen. Warum also eine Lehre im KMU-Betrieb wie der moser-ingold ag?

Diese Frage haben wir bei der moser-ingold ag unseren Lernenden, Eron Haxhijaj im ersten Jahr und Redon Shehu im vierten Jahr gestellt:
"Ich wollte meine Lehre schon immer in einer kleineren Firma absolvieren. Es gibt eine überschaubare Anzahl Mitarbeiter, welche sehr hilfsbereit und nett sind. Jeder kennt jeden. Der Umgang untereinander ist äusserst respektvoll, dieses Arbeitsklima beeindruckte mich bereits während der Schnupperlehre."
"Ich habe immer spannende Aufgaben in allen Bereichen, ob in der Qualitätsprüfung, in der Mechanik mit den CNC-Futterdrehmaschinen oder in der Décolletage auf den Dreh- Fräszenter."
"Wir arbeiten bereits im ersten Lehrjahr an Kundenteilen und sind so sofort im Produktionsprozess integriert."
"Wir arbeiten auf modernen Werkzeugmaschinen von denen fast alle mit Laderoboter und Handlingsystemen automatisiert sind, viele verschiedene Materialien wie Baustahl, rostfreie Stähle, Aluminium, Messing, Bronze, etc."
"Die Entwicklungsmöglichkeiten in der Firma sind top. Durch meine Eigeninitiative und meine Fähigkeiten kann ich diese sehr stark beeinflussen."

Wir haben immer wieder freie Lehrstellen für die Ausbildung zum Polymechaniker. Ruf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen. Weitere Infos zur Lehre, Schnupperlehre und ein Anmeldeformular findest du hier.