Zum 6. Mal Schweizermeister

Für einmal reden wir in unserem Blogbeitrag nicht über die Produktion von Dreh- und Frästeilen, auch nicht über das thermische Entgraten.

Wir freuen uns zusammen mit dem Damenteam des UHC Oekingen, dass sie sich bereits zum sechsten Mal zum Schweizermeistertitel in der Saison 2022/23 gespielt haben und gratulieren ganz herzlich!

Den sechs Meistertiteln stehen ebenso viele Cupsiege des Teams gegenüber. Somit sind die Frauen des UHC Oekingen das aktuell erfolgreichste Kleinfeld-Team der Schweiz.

Die Ö-Queens, wie das Team in den Fankreisen genannt wird, tragen seit ein paar Jahren bei den Auswärtsspielen unser Logo auf ihrem Dress in die Schweiz hinaus.

Wir wünschen dem Team weiterhin viel Freude an ihrem Sport und natürlich weiterhin viel Erfolg!

Ihr Autor

Rolf Ochsenbein
Geschäftsführung Tel. 062 956 20 36 rolf.ochsenbein@moser-ingold.ch